Aktiv Hund

SCHWEDEN AKTIV - Hunde

Urlaub mit Hund - bei uns gerne!

 

Einen Urlaub ohne Hund hat es für uns in über 25 Jahren Hundebesitz nur einmal gegeben... und das war kein Urlaub. Deshalb war er auch nach drei Tagen wieder vorbei.

 

Unsere Hunde gehören zur Familie, sie wohnen im Haus, sie leben mit uns und wer das genauso sieht, der ist zusammen mit seinem Hund herzlich willkommen.

 

Wir möchten allerdings gerne wissen, wer uns da als Vierbeiner besuchen kommt. Deshalb bitten wir bei Buchungsabsicht mit Hund um vorherige Rücksprache.

 

Die Gegend hier ist sehr wildreich und so vergeht kaum ein Spaziergang, bei dem man keinen Wildtieren begegnet. Auch wenn wir Menschen die Tiere manchmal nicht sehen, riechen kann sie der Hund allemal. Dafür trifft man auf den meisten Spaziergängen keine Menschenseele, geschweige denn andere Hunde - es ist nicht nur Urlaub mit dem Hund, es ist auch Urlaub für den Hund.

 

Die aktuellen Einreisebestimmungen erfahrt ihr z.B. bei eurem Tierarzt oder auf der Homepage des Auswärtigen Amtes.

Unser privates Ferienhaus liegt im westlichen Småland, an der Grenze zu Halland - Gemeinde Hyltebruk - in der Nähe von Unnaryd und den beiden Seen Unnen und Bolmen.

 

Wir möchten es unseren Gästen ermöglichen Schweden so kennen zu lernen, wie es uns ans Herz gewachsen ist: Ruhe und Abgeschiedenheit im Herzen einer fantastischen Natur, Land und Leute kennenlernen und fernab des hektischen Alltags wieder zu sich selber finden.

Die Website wird regelmäßig aktualisiert - laufende Neuigkeiten gibt es auf zusätzlich Facebook.

Achtung: Alle auf dieser Website veröffentlichten Bilder unterliegen dem Copyright von nbb Konsult AB!