Boot

Ferienhaus Bob in Südschweden

www.BolmenUrlaub.de

BOOT

„Wenn Rudern einfach wäre, würde es Fußball heißen“

 

Im Land der 1.000 Seen gehört Bootfahren fast schon zum Pflichtprogramm. Ob Ruderboot, Canadier oder Kajak, die Seen sind groß und weitläufig, die Flüsse sind lang und idyllisch und die Paddelstrecken sind schier unendlich.

 

Im See Stora Slätten liegt für Bob-Haus ein RUDERBOOT, das gerne zusätzlich gemietet werden kann. Wenn ihr euer eigenes Boot mitbringen möchtet, so sprecht uns bitte bei eurer Buchung an, damit wir Bescheid wissen. Eine Steganlage gibt es hier nicht.

 

Direkt vor der Tür von Ferienhaus Bob liegen die Seen Stora Slätten, Unnen und der Bolmen. Zusätzlich sind die beiden Flüsse Lagan und Nissan in der Nähe. Das ist sicher genug Wasser für einen Urlaub.

 

Auch wenn Schweden schon vom Ufer aus ein Land der Ruhe und Idylle ist, wer einmal einen Sonnenaufgang oder einen Sonnenuntergang auf dem Wasser erlebt hat, der wird das nie mehr vergessen.

Kontakt:

E-Mail: Info@BolmenUrlaub.de

Festnetz: 0046 371 65003

Mobil: 0046 708 671616

zu unserer Facebook-Seite: (externer Link)

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Alle Bilder und Texte

Copyright by nbb Konsult AB