Hund

Ferienhaus Bob in Südschweden

www.BolmenUrlaub.de

HUND

„Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.“ (Heinz Rühmann)

 

Urlaub mit Hund - bei uns gerne!

 

Unsere Hunde gehören zur Familie, sie wohnen im Haus, sie leben mit uns zusammen und wer das genauso sieht, der ist bei uns zusammen mit seinen Hunden herzlich willkommen.

Wir möchten allerdings gerne wissen, wer uns da als Vierbeiner besuchen kommt. Deshalb bitten wir bei Buchungsabsicht mit Hund um vorherige Rücksprache.

Die Gegend hier ist sehr wildreich und so vergeht kaum ein Spaziergang, bei dem man keinen Wildtieren begegnen. Auch wenn wir Menschen die Tiere manchmal nicht sehen, riechen können die Hunde sie allemal. Dafür trifft man auf den meisten Spaziergängen keine Menschenseele, geschweige denn andere Hunde. Es ist nicht nur Urlaub mit dem Hund, es ist auch Urlaub für den Hund!

 

Wenn ihr Lust auf eine geführte Tageswanderung mit eurem Hund / euren Hunden habt, dann

sprecht uns gerne an. Für alle, die dem Alltag einmal für eine ganze Woche entfliehen möchten

haben wir auch kompett organisierte Wanderwochen.

Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer neuen Seite www.Wandern-in-Schweden.de

 

Die aktuellen Einreisebestimmungen erfahrt ihr z.B. bei eurem Tierarzt oder auf der Homepage des Auswärtigen Amtes.

Kontakt:

E-Mail: Info@BolmenUrlaub.de

Festnetz: 0046 371 65003

Mobil: 0046 708 671616

zu unserer Facebook-Seite: (externer Link)

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Alle Bilder und Texte

Copyright by nbb Konsult AB